Unsere zukünftige übergeordnete Strategie geht nun weit über das Problem des Straßentauschs, aus dem die Bürgerinitiative enstanden ist, hinaus.

Wir wollen ein neues Klima in der Stadt schaffen durch den Dialog mit allen Bürgern auf Augenhöhe. Ziel ist es gemeinsam mit den Bürgern, natürlich auch mit Handel und Gewerbe sowie Immobilieneigentümern, eine Vision für ein lebenswertes Haan zu entwicklen und umzusetzen. Dazu gab es schon set Mai 2013 ein Strategiepapier, das die wesentlichen Punkte kurz und knapp zusammenfasst. So sind sie auch auf unserem Flyer (siehe Downloads) zu lesen.

Die Liste detaillierter Vorschläge bzw. Forderungen können Sie hier einsehen.

Übrigens hat die Mitgliederversammlung vom 22.5.13 beschlossen, eine Wählergemeinschaft zu gründen. Hier die Presse dazu.

Die Wählergemeinschaft (WLH) wurde am 26.6.13 gegründet.